Über mich und ComHealth

Mitarbeiter stärken für erfolgreiche Unternehmen

Ich glaube, dass in Zukunft echter menschlicher Kontakt für erfolgreiche Unternehmen einen noch höheren Stellenwert bekommen wird. In unserer von elektronischen Medien geprägten Welt, ist eine angenehme, auf Mitgefühl basierende Begegnung etwas sehr wertvolles und Kunden wissen das sehr zu schätzen.

 

Und ich glaube auch, dass diese Art von freundlicher Zuwendung zum Kunden nicht durch mehr Druck bei Mitarbeitern erreicht werden kann. Was wirklich funktioniert, sind fundierte Informationen und Techniken, die die Kommunikation und die Fähigkeit zur Entspannung fördern. Außerdem die Unterstützung und Ermutigung der Mitarbeiter, für sich selbst und die eigene Motivation Verantwortung zu übernehmen.

Über mich

Ich bin ausgebildete Schauspielerin und Kommunikationstrainerin, außerdem Yogalehrerin und Trainerin für Entspannung und Stressmanagement. Meine Arbeitsweise verbindet Techniken zu Kommunikation und Entspannung mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu Motivation und Lernverhalten.

 

Genau wie ich den Teilnehmern beibringe, sich Kunden positiv und aufmerksam zuzuwenden, so setze ich selbst auch auf einen direkten, vertrauensvollen Kontakt als Arbeitsgrundlage. Ich wertschätze dabei jeden Einzelnen mit dem was er an individuellen Talenten mitbringt und motiviere zu Selbstverantwortung und nachhaltigen Veränderungen.

Die Seminare

Bei den Seminaren gehe ich vor allem stark auf die konkreten Herausforderungen Ihrer Mitarbeiter ein und alle Techniken werden auf die jeweilige Situation angewendet.

 

Seminare können bei Ihnen vor Ort, aber auch in Seminarräumen, die ich bereitstelle, stattfinden. Die Gruppengröße richtet sich nach den Schwerpunktthemen und danach wie individuell das Training für die einzelnen Teilnehmer sein sollte. Möglich sind alle Formate vom Einzelcoaching bis zu Vorträgen bei Großveranstaltung.

Kunden

Auswahl:

Mehr anzeigen
Sie wollen mehr Informationen oder ein Anliegen besprechen?

Dann lassen Sie uns gerne ein Telefonat vereinbaren!